Regelmäßig neue HerzenskundInnen – Cathrin Dirnberger-Thomaso

Kostenloses Workbook

überzeuge deine herzenskundINNEN mit authentischem e-mail marketing

In 3 Schritten zu deiner individuellen, achtsamen und ganzheitlichen E-Mail Marketing Strategie

Liege ich hier richtig?

👇

  • Du betreibst ein Herzensbusiness und möchtest Gutes in die Welt bringen. Dir liegen deine KundInnen am Herzen und dir fällt es vermutlich schwer, Gehör in der lauten Online-Marketing Welt zu finden. Und schreien möchtest du nun wirklich nicht?
  • Du möchtest eine persönliche, individuelle und loyale Beziehung zu deinen WunschkundInnen, und echtes Vertrauen zu ihnen aufbauen? 
  • Du hast das Gefühl, dass die E-Mail Marketing Strategien, die du bisher gesehen hast, nicht mit deinen Werten in Einklang stehen. Deshalb bist du auf der Suche nach einem Weg, der zu dir passt?
  • Du möchtest keine manipulativen Verkaufstechniken einsetzen, um deine KundInnen von dir und deinem Angebot zu überzeugen?

Mein Name ist Cathrin Dirnberger-Thomaso, ich bin 36 Jahre alt, komme aus Wien und bin Mutter einer wundervollen Tochter. 


Meine Mission ist es, Menschen, die Gutes und Wertvolles in die Welt bringen, dabei zu unterstützen, finanzielle Sicherheit zu erlangen, damit sie ihrer wertvollen Tätigkeit sorgenfrei nachgehen können. Und das, ohne laut schreien oder manipulativ sein zu müssen. 


Denn eines kann ich nach etwa 10 Jahren Berufserfahrung im (Online)-Marketing mit Sicherheit sagen: Loyale Kunden bekommst du nicht, wenn du lauter schreist als alle anderen.


Treue Kunden kommen, wenn sie dich gut finden. 


Und ist es besonders wichtig, dass du deine Mission ins Zentrum all deiner E-Mail Marketing Aktivitäten stellst.


Wie dir das gelingt, erfährst du in dem Worbook 😉. 👇

👉 In meinem Workbook stelle ich dir die ganzheitliche E-Mail Marketing Methode vor!


Ich zeige dir:

  • Wie du in 3 einfachen Schritten deine Mission glaubhaft vermitteln kannst und so authentisch nach außen sichtbar wirst.
  • Wie du die richtigen Inhalte findest, um eine echte persönliche Beziehung zu deinen WunschkundInnen aufzubauen und ihr Vertrauen zu gewinnen.
  • Wie du dein Angebot genauso formulierst, damit du exakt jene Menschen anziehst, die deine Hilfe jetzt brauchen.

Bist du neugierig geworden? Wunderbar 🥳!

Dann hole dir das kostenlose Workbook: 

👇👇

Kontakt

Cathrin Dirnberger-Thomaso

Ospelgasse 6/8, 1200 Wien, Telefon: 0043 677 642 148 44

E-Mail: mail@cathrin-dirnberger-thomaso.com