Bioresonanz bei unerfülltem Kinderwunsch

& Schwangerschaft

  • Wirksame, einfühlsame und ganzheitliche Kinderwunsch-Begleitung
  • Erhöht die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden
  • Löst deine Energieblockaden, die eine Schwangerschaft bisher verhindert haben
  • Kurze Dauer: Nur 3 bis 4 Sitzungen

BLOCKADENLÖSUNG IN NUR 3-4 SITZUNGEN

KÖRPERLICHE, PSYCHISCHE UND SEELISCHE URSACHEN LÖSEN

ONLINE VIA ZOOM

Erhöhe die Schwangerschafts-Wahrscheinlichkeit in nur 3 bis 4 Sitzungen!

In 3 Schritten zu deinem Wunschbaby

01.

Kontaktaufnahme
  • Wunschtermin buchen

02.

Kostenloses Kennenlerngespräch
  • 20 Minuten persönliches Kennenlernen via Zoom oder Telefon
  • Besprechen der offenen Fragen

03.

3 - 4 Bioresonanz-Sitzungen
  • 60 bis 90-minütige Sitzungen inkl. vor- und nachbereitendem Gespräch

Hi,

Ich bin Cathrin

Mutter von Miriam, meinem allergrößten Geschenk. Der Weg zu meinem Wunschbaby war wahrlich kein einfacher. Etliche künstliche Befruchtungen musste ich über mich ergehen lassen. Ich kannte nämlich damals keinen anderen Weg. Wusste nicht, dass es auch viel einfacher und schonender geht.

Meine eigene Geschichte brachte mich dazu, nach ganzheitlichen Methoden zu suchen. Dass es nämlich nicht nur an dem Körper lag, war mir immer schon klar.

Und so dauerte es nicht lange, bis ich die Lösung für so viele Probleme bei der energetischen Arbeit fand. Zahlreiche Fortbildungen u.a. im Bereich Kinesologie, Hypnose und Mentaltraining brachten mich schlussendlich zur Organetik.

Die für mich wirksamste Methode. Damit möchte ich nun allen wunderbaren Frauen helfen, die ebenfalls endlich ihr Baby im Arm halten möchten. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, ich bin nämlich auch als Business Mentorin tätig, dann klicke hier.

Wie viel Zeit hast du schon verschwendet bzw. hast du noch?

➤ Hast du nicht auch schon zu viel Zeit mit hoffen, warten und enttäuscht werden vergeudet?
➤ Wie viele verschiedene Methoden hast du schon ausprobiert, und schwanger wurdest du trotzdem nicht?
➤ Wie lange beschäftigst du dich schon mit dem Schwangerwerden, stöberst in Foren, liest Fachbeiträge, studierst deinen Zyklus, aber der Test blieb immer weiß?
➤ Wieviel Kraft und Schmerz hat dich das mittlerweile über die lange Zeit gekostet?


Wie viele negative Tests willst du noch in den Händen halten?

➤ Bist du es nicht auch schon leid, wie viel Raum dieses Thema in deinem Leben und in deiner Partnerschaft einnimmt? ➤ Ständig traurig zu sein, wenn du Frauen mit Babybauch siehst, sie sogar schon meidest? ➤ Wie sehr schränkt dich dein Kinderwunsch bereits ein, bestimmt deine Gedanken? Deine Stimmung? Willst du das wirklich?


Wie lange soll der Kinderwunsch noch Thema No. 1 in deinem Leben sein?

➤ Bist du es nicht auch schon sowas von leid keine Antwort auf die ständigen Fragen deiner Familie, deiner Bekannten und Freunde zu haben, weil sie bei jedem Treffen fragen, ob es denn schon endlich geklappt hat? ➤ Und hast du die Nase nicht auch einfach nur mehr voll, Monat für Monat in der Zeit zwischen Eisprung und Periode wie ein Nervenbündel herumzusitzen und zu warten? Um dann am Ende wieder mit einem negativen Schwangerschaftstest enttäuscht zu werden. Und ständig die gleichen schmerzschaften Situationen durchleben zu "müssen"?

Erkennst du dich hier wieder?

01


Du probierst schon seit einer gefühlten Ewigkeit ein Baby zu bekommen, bist gut informiert und hast schon einiges ausprobiert, aber es will einfach nicht klappen?

02


Die Ärzte können dir nicht wirklich helfen, deshalb suchst du nach alternativen Möglichkeiten, um endlich schwanger zu werden?

03


Du willst von künstlicher Befruchtung und Inseminationen nichts wissen und glaubst fest daran, dass es auch natürlich klappen kann?

04


Du stehst kurz vor einer Insemination oder künstlichen Befruchtung und möchtest deinen Körper, deine Psyche und deine Seele optimal darauf vorbereiten?

Wie läuft so eine Sitzung ab?

1. Zuerst werde ich dir bei einem gemütlichen Gespräch helfen, dich zu entspannen, den Alltag draußen zu lassen, damit du dich auf das Hier und Jetzt konzentrieren kannst.

2. Dann nehmen wir langsam die Arbeit mit der Bioresonanz auf. Mit dem Pendel frage ich Schritt für Schritt ab, auf welchen Ebenen Blockaden vorliegen. Der Körper-, Unbewussten-, Seelen- und Energiebene.


3. Mit meinem Bioresonanzgerät leite ich sie anschließend aus und leite positive Energien und Schwingungen ein. Das Ausleiten und Einleiten kann unterschiedlich lang dauern und muss auch unterschiedlich oft wiederholt werden. Hier gibt es keine allgemeingültigen Aussagen, weil es so individuell ist, wie du es bist! Aber man kann sagen, dass durchschnittlich jede Bioresonanz-Sitzung etwa eine Stunde dauert und nach 4 Terminen alle Blockaden, die eine Schwangerschaft verhindern, aufgelöst sind.


4. Am Schluss werden wir alles persönlich nachbesprechen und uns einen weiteren Termin für die nächste Sitzung vereinbaren.

Häufig gestellte Fragen

Was ist Bioresonanz?

Ich werde mal versuchen, es so einfach wie möglich zu erklären. Aus der Physik weißt du bestimmt noch, dass alles aus kleinen Teilchen, den Atomen besteht. Wir sind tatsächlich "ein großer Haufen" aus Atomen. Das Spannende ist, dass sich in einem Atom viel mehr „leerer Raum“ als feste Bestandteile befindet. In unserem Körper ist also viel mehr "leerer Raum", was Wissenschafter mit Energie gleichsetzen, als man erahnen kann.


Diese besagte Energie hat eine bestimmte Schwingung oder Frequenz. Jede Zelle hat also eine ganz eigene Schwingung. Es gibt sozusagen eine harmonische Schwingung - dann ist alles fein - und es gibt Schwingungen, die uns aber Probleme machen können.

Da der Anteil an Energie in unserem Körper so immens ist, macht es Sinn sich diese Energie genauer anzusehen. Aus der TCM zum Beispiel ist die Herangehensweise schon seit vielen tausenden Jahren bekannt. Bioresonanz ist also die Möglichkeit auf genau diese Energie einzuwirken.

Was ist Bioresonanz Organetik?

Die Organetik ist von Ludwig Stümpfl aus Tittling bei Passau mit seiner Familie entwickelt worden. Hergestellt und in der Anwendung geschult wird man von der Firma seiner Söhne. Diese Firma, also der Hersteller der Organetik heißt Organo.SL.

Jede einzelne unserer Körperzellen hat eine eigene energetische Schwingung. Diese Schwingung kann durch verschiedenste Einflüsse, wie z.B. Stress, Angst, Sorgen, schlimme Erlebnisse, hormonelle Dysbalancen, Umwelteinflüsse, schlechte Ernährung, Gifte oder schlechten Schlaf geschwächt werden.

Eine dauerhafte Störung des Energiefelds kann negative Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele haben.

Die Bioresonanz Organetik* wirkt durch die Anwendung des Wissens aus der Quantenphysik auf die gestörte Schwingung ein. Sie sorgt dafür, dass die Schwingung wieder in Ordnung kommt.

Was die Organetik so besonders macht? Sie wirkt auf die unterschiedlichen Ebenen ein: Dem Körper, dem Geist, der Seele und der energetischen Ebene.


Psychosomatische Kopfschmerzen wie Migräne sind ein Beispiel dafür. Rein körperlich, also aus schulmedizinischer Sicht, ist alles in Ordnung. Es können die Symptome behandelt werden, aber die Ursache bleibt hier im Verborgenen. Psychosomatische Beschwerden haben ihre Ursachen meist auf der emotionalen Ebene. Und deshalb ist es so wichtig die einzelnen Ebenen miteinander also ganzheitlich zu betrachten.

Vorallem in der Kinderwunsch-Thematik liegt die Ursache meist woanders. Und genau da schauen wir hin. Ich behaupte sogar, dass fast alle körperlichen Beschwerden eine Ursache auf Geist- oder Seelenebene haben. Deshalb ist die Organetik-Methode ein Geschenk, das wir nutzen dürfen. Um gesund zu bleiben oder zu werden.

Ist das gefährlich?

Die Frage bekomme ich in unterschiedlichem Wortlaut oft gestellt, daher möchte ich sie gern hier beantworten. Nein, natürlich nicht! Aber ich verstehe die Skepsis, wenn man noch nie mit dem Thema Bioresonanz persönlich in Berührung gekommen ist. Die Bioresonanz zielt alleine darauf ab, deine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren und deinen Körper, dein Unterbewusstsein und deine Seele wieder in Einklang zu bringen.

Wie lange hält das an?

Heilungsversprechen werde ich niemals ablegen, das darf und will ich nicht. Ich kann dir also nicht versprechen, dass du garantiert schwanger wirst. Wenn wir jedoch mindestens drei bis vier Mal an deinen energetischen Blockaden arbeiten, kann ich dir aus meinen Erfahrungen sagen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass du schwanger wirst. Du kannst dir das Unterbewusstsein wie eine Zwiebel vorstellen. Stück für Stück werden uns dann Themen gezeigt, die gelöst werden wollen. Deshalb ist meine Empfehlung auch, dass 3 bis 4 Sitzungen sinnvoll sind.

Ersetzt Bioresonanz einen Arzt?

Eine energetische Behandlung ersetzt niemals eine ärztliche Untersuchung. Deshalb kläre bitte zuerst alles mit deinem Fach- oder Hausarzt ab.

Muss ich mich nach der Sitzung besonders schonen?

Nein das musst du nicht. Achte nur an diesem Tag darauf, dass du besonders viel Flüssigkeit (Wasser oder Tee) zu dir nimmst.

Wie viel kostet eine Sitzung?

Der Energieausgleich für eine Bioresonanz-Sitzung (60 Minuten) kostet € 90.

Sind die Sitzungen ausschließlich online über Zoom? Ist das überhaupt möglich?

Ich arbeite hauptsächlich online, weil ich so viel mehr Menschen helfen kann. Außerdem ist es viel flexibler und die Wirkung ist exakt dieselbe wie bei einer Sitzung in der Praxis. Gemeinsam führen wir die Sitzungen über Zoom durch.

Medizinischer Hinweis

Der Inhalt auf dieser Website wurde nicht von einem Arzt/Psychologen/Therapeuten geschrieben und dient ausschliesslich zur Information und ersetzt nicht die professionelle Diagnostik, Beratung und Therapie bei einem Arzt oder Psychologen. Es werden Themen und Erfahrungen aus der Alternativ- oder Naturmedizin dargestellt, die nicht immer mit den derzeit geltenden Ansichten der sogenannten klassischen Schulmedizin im Einklang sind. Es ist daher jedem überlassen, sich ein eigenes Urteil zu bilden oder selbst weiter zu recherchieren. Die hier dargebotenen Informationen und Empfehlungen ersetzen in keinem Fall persönlichen ärztlichen Rat und medizinische Hilfe, erst recht nicht in Notfällen! Für eine Diagnose und professionelle Behandlung konsultieren Sie bitte einen Fachmann. Die hier bereit gestellten Inhalte spiegeln lediglich die Meinung des Autoren dar. Es wird keine Haftung für Korrektheit oder Vollständigkeit übernommen. 

Verzögern Sie niemals einen Arztbesuch oder Psychologenbesuch aufgrund von Informationen, die Sie im Internet gefunden haben. Die Informationen auf dieser Seite dienen als ergänzende Information. Die genannten Ratschläge spiegeln lediglich die persönliche Erfahrung des Webseitenbetreibers dar und ersetzen niemals eine fachliche Meinung. Sie handeln auf eigenes Risiko.